Home Team Kontakt Fotogallerie Agb&Impressum Datenschutz Partner

Programm

Winter
Sommer
Extratouren & Privatführungen
Events & mehr

Kleine Haute Route /
Saas Fee - Chamonix

Es ist zweifellos die eindrucksvollste und gleichzeitig die bequemste Skidurchquerung der Alpen. Auf den Hütten treffen wir Bergsteiger aus allen Nationen. Das allein spricht schon von der Bekanntheit und Schönheit dieser Skidurchquerung. Diese Skiroute führt uns durch imposante  Gletscherlandschaften, über steile Pässe und wir übernachten nur 2 Mal auf Hütten. Wir benützen Seilbahnen in Saas Fee, Zermatt und Courmayeur. Als Abschlußerlebnis ist die grandiose Abfahrt durch das Vallee Blanche nach Chamonix geplant.
 
Teilnehmerzahl: 5 - 6 Personen
Unterkunft: Hütten und Gasthäuser
Leistungen: Staatl. gepr. Berg- u. Skiführer,
Leihausrüstung nach Absprache
5 Tourentage
Preis pro Person: 795,00
Zusatzkosten: Transfers, HP auf Hütten und in Gasthäusern
Termin: auf Anfrage

Wir können für Sie eine RRV abschließen.
hauteroute1
hauteroute3
hauteroute3

Programm:
Treffpunkt um 12.00 Uhr in Martigny, gemeinsame Auffahrt nach Saas Fee, Skitouren von Hütte zu Hütte.

Anforderungen:
sicheres Schwingen in allen Schneearten, Kondition für Aufstiege bis zu 6 Stunden bzw. 1500 Hm, Umgang mit Steigeisen und Eispickel
 
Alpinschule Bergprofis  ·  Tel.: 0049 8302 233315  ·  Mobil: 0176 956 546 02  ·  Email: info@bergprofis.de